top of page

Allgemeine Kursinformationen

Bitten und Hinweise

  • Bitte versucht pünktlich zu den Stunden zu kommen. Seid lieber schon etwas früher da, dann habt ihr und eure Kinder Zeit anzukommen. 

  • Wenn ihr zu einer Stunde nicht kommen könnt, sagt mir bitte vorher ab. Das erleichtert mir die Planung.

  • Bitte macht mit bei dem, was ich anbiete. Wir sind Beispiel für die Kinder.

  • Wenn Kinder zuschauen, ist das okay. Oft dauert es eine Weile, bis sie in der neuen Situation angekommen sind. Ihr müsst sie nicht dazu überreden mitzumachen oder z.B. ihre Hände bewegen.

  • Bitte bringt kein Essen oder Trinken in den Gruppenraum, sonst wollen alle was haben.

  • Falls jemand von euch ein Instrument spielt, freue ich mich sehr, wenn ihr das in eine Stunde einbringt!

  • Falls ich Kursstunden absagen muss, werden sie am Ende des Kurszyklus angehängt.

  • Die Verantwortung und Haftung für eure Kinder bleibt auch während der Kursstunden bei euch.

  • Ich bin froh über Feed-back jeder Art und werde versuchen, Anregungen von euch aufzugreifen, wenn mir das möglich ist.

 

Kursbeitrag

  • NEULENGBACH: Den Kursbeitrag könnt ihr mir entweder in den ersten beiden Kursstunden in bar geben, oder ihr überweist ihn auf mein Konto bei der Sparkasse Herzogenburg-Neulengbach, IBAN: AT60 20219 01801 047984 lautend auf Elisabeth Hargassner.

  • ST. PÖLTEN + MAUERBACH: Der Kursbeitrag ist beim jeweiligen Kursanbieter (Kid‘s & Co. oder Menschengarten) zu bezahlen.

 

Was die Kinder brauchen

  • Eine Mappe für Liedzetteln. Wenn ihr sie mitbringt, können die Kinder ihre Noten am Ende der Stunde einordnen.

  • Ev. rutschfeste Socken, wir werden uns oft bewegen.

  • Für die Gartengruppen in NEULENGBACH bei Schönwetter eine Picknick-Decke.

bottom of page